… ein Überraschungsupdate zu „… keine Pille mehr?“?

Du hast keine Ahnung, welchen Beitrag ich hier update, wüsstest es aber doch ganz gern? Nimm diesen: https://sojakoala.wordpress.com/2016/08/23/keine-pille-mehr/#more-324.

Gestern noch sagte ich, ich sei gespannt, wann mein Körper versteht, dass er sich selber regulieren und für einen funktionierenden Zyklus sorgen muss – heute überrascht er mich, weil es schon klappt. Mit der Pille hätte ich am vergangenen Donnerstag oder spätestens Freitag meine Menstruation bekommen müssen; da sie bislang ausblieb, ging ich einfach davon aus, dass mein Körper noch etwas Zeit braucht. Heute jedoch kam sie überraschend. Ich finde sehr amüsant, wie sehr man sich über seine Tage freuen kann; es ist schön, dass mein Körper so gut auf das Absetzen der Pille reagiert.

Da ich mir der Möglichkeit, dass da doch mal was kommt, bewusst war, hatte ich vorsichtshalber auch meine Menstruationstasse dabei. Cooles Teil, das zunächst seltsam klingt, aber wirklich toll ist – aus gegebenem Anlass stelle ich sie euch im übernächsten Beitrag, der Samstag erscheinen wird, vor; für Donnerstag kündigte ich schließlich gestern schon ein Thema an. Danach kommen dann auch erstmal weniger frauenlastige Themen, liebe männliche Leser.

Nachtrag:
Es gibt ein weiteres Update – hier entlang: https://sojakoala.wordpress.com/2016/09/27/ein-weiteres-update-zu-keine-pille-mehr/

2 Gedanken zu “… ein Überraschungsupdate zu „… keine Pille mehr?“?

Kommentar verfassen

