… keine Religion?

5 Gedanken zu “… keine Religion?

  1. Sehr gut geschriebener Artikel. Ich bin vor einiger Zeit aus der Kirche ausgetreten (war Evangelisch getauft). Ich kann mit diesem Konzept des Glaubens einfach nichts anfangen. Mir ist es auch egal, welcher Religion mein Gegenüber angehört. Einfach leben und leben lassen. Ich ziehe mir auch, so wie du, verschiedene Aspekte aus verschiedenen Religion. Allerdings finde ich das Konzept der mehreren Götter, so wir bei den Griechen od Wikingern, am interessantesten. Warum nur einen Gott, wenn mehrere viel logischer sind.
    Liebe Grüße
    Daisy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

