… eine Blogparade?

Noch so ein Bloggerding wie der Liebster Award!
Den hast du verpasst? Hier entlang: https://sojakoala.wordpress.com/2017/01/16/liebster-award-vol-1/
Verena von youngmomblogging rief zu einer Blogparade mit dem Titel „Meine Lieblingsspeise aus der Kindheit“ auf; weil meine Mama eine super Sauce mit komisch anmutenden Zutaten macht, die ich schon immer liebe, nahm ich teil!

Zum Beitrag kommt ihr über den folgenden Link: http://youngmumblogging.blogspot.de/2017/01/spaghetti-mit-sauce-la-mama-von-soja.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s